Trek Nights #24: Patrick und die Next Destruction

Episode herunterladen (MP3, 69 MB)

Live on Tape aus Pavel Chekovs Horchlappen! Schon seit über zehn Jahren sendet Podcast-Legende Patrick Lohmeier aus dem Bahnhofskino, doch heute im Late Night Talk holt der Handschrift-Befürworter seine alten Kladden mit der selbstverfassten Trek-Trilogie/Parodie The Next Destruction heraus – sein damaliger Versuch, auf literarischem Wege eine Trek-Clique entstehen zu lassen. Heute schreibt Patrick professionell über Columbo und kindliche TV-Traumata und tauscht sich mit dem TaD-Moderatorenduo über Ceti-Aale und die bunte Welt des Film- und Serienpodcastings aus.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christoph

    Neben dem Hauptformat sind die Trek Nights mittlerweile mein zweitliebstes Format. 🙂

    Ich habe mich übrigens die letzten Wochen gefragt, was eigentlich aus der Kollaboration mit RTL geworden ist. 😀 Danke für die Aufklärung.

Schreibe einen Kommentar

Dein erster Kommentar bei uns? Lies dir vorher bitte unsere TaD-Netiquette durch.