#16: The Galileo Seven (TOS 1.16)

tad016 Episode herunterladen (MP3, 44 MB)

5. Januar 1967:
Spock macht schon wieder Land(e)urlaub – diesmal unfreiwillig, doch weder mit der einheimischen Fauna noch mit den meuternden Mitreisenden im Winnebago ist gut Kirschen essen. Derweil ärgert sich Jim über einen galaktischen Zeitansager.

In Deutschland: Notlandung auf Galileo 7 (später: Notlandung der Galileo 7), ausgestrahlt am 14. Oktober 1972.

2 Gedanken zu “#16: The Galileo Seven (TOS 1.16)

  1. Hey ihr beiden. Ohne hier zuviel Text zu hinterlassen: vor ziemlich genau 13/14 Wochen habe ich durch Zufall euren Podcast entdeckt. Ich war auf der Suche nach irgendwelchen st discovery Updates und bin über Umwege hier gelandet. Seitdem ist Dienstags abends ab 23 meine Trek am Dienstag Stunde. Dann gibt es nochmal schnell eine schriftliche Zusammenfassung der Folge via Netz und dann den Podcast an. Vorfreude beginnt schon 1- 2 Tage vorher! Freunde konnte ich jetzt auch schon anfixen. Klasse Projekt und kurzweilige Folgen. Macht weiter so! Top Und jetzt Folge 15;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s