#2: Charlie X (TOS 1.02)

1x02_Charlie_X_title_card Episode herunterladen (MP3, 35 MB)

15. September 1966:
Teenager Charlie, den die Enterprise diese Woche chauffiert, hat weder seine Hormone noch seine übermenschlichen Kräfte im Griff. Wenn das kein Fall für Kirks rote Turnhose ist!

In Deutschland: Der Fall Charlie, ausgestrahlt am 9. Februar 1974.

2 Gedanken zu “#2: Charlie X (TOS 1.02)

  1. Was mir ganz genau so ging: als Kind fand ich Charlie nervig und unsympathisch, heute, rückblickend auf meine eigene Teenager-Zeit, finde ich ihn sehr gut und überzeugend dargestellt.

    Gefällt mir

  2. In der deutschen Version spricht Kirk mit „Roddenberry“ nicht über Thanksgiving, sondern über Ostern und dass er die Eier bunt anmalen soll. Beim späteren Funkspruch sind sie dann plötzlich bunt und Charlie geht kichernd in den Lift.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s