Trek am Freitag #14: KHAAAN!mentary

Episode herunterladen (MP3, 76 MB)

Auch wenn wir Star Trek II: The Wrath of Khan schon vor einem guten Jahr besprachen: Über manche Trek-Filme kann man nie genug reden. Deswegen hier unser Audiokommentar zum Klassiker von 1982. Es handelt sich um einen Mitschnitt unseres Twitch-Livestreams vom 28. Mai 2020 als Service für alle, die Podcasts lieber mögen als Videos.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Michael from Outer Space

    Hallo Simon, Hallo Sebastian!

    Nochmal vielen lieben Dank für eure Live-Events auf Twitch! Es macht mir riesengroßen Spaß, mit euch Star Trek zu gucken! 😄 😁

    Liebe Grüße und bis nächsten Dienstag,

    Michael from Outer Space 🖖

  2. Ronnsen RD

    Ich würde mal sagen, das war ein gelungener Einstand auf Twitch, um nicht zu sagen ein voller Erfolg, trotz der Anfangsschwierigkeiten! Ich hoffe, dass Ihr beide Zeit findet, auch in Zukunft mit einer gewissen Regelmäßigkeit solche Streams abzuhalten, denn es macht richtig Laune mit Euch und den Leuten im Chat gemeinsam Star Trek zu erleben. Vielen Dank, dass Ihr das möglich macht! 🙂

    PS: Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal so ein altes Star Trek PC Adventure (25th Anniversary) zusammen im Stream durchzuzocken?!

    1
  3. Heiko

    Wow, diese Bildmontage ist der Bringer!!!
    Simon gibt sich redlich Mühe, aber Sebastian ist ja wohl voll der Knaller!
    Keinen Deut schlechter als der Captain selber, man spürt den Zorn schon beim angucken.
    Versauert da vielleicht eine große Schauspielkarriere in irgendeinem Büro???
    Fragt ganz ernsthaft,
    euer Heiko

    1

Schreibe einen Kommentar