#6: Mudd’s Women (TOS 1.06)

tad006 Episode herunterladen (MP3, 32 MB)

13. Oktober 1966:
Schwere Jungs, leichte Mädchen und Kölsche Schnurrbärte geben diesmal den Ton an, während sich Kirk und seine Freunde aus den Geschehnissen vornehm zurückhalten. Am Ende wärmt noch einmal Jim alle Herzen mit der Moral der Woche. Da bleibt kein Auge trocken!

In Deutschland: Die Frauen des Mr. Mudd, ausgestrahlt am 21. September 1987.

2 Gedanken zu “#6: Mudd’s Women (TOS 1.06)

  1. In den Buch Rise of the Federation 2 Turm zu Babel wird erklärt das die venusdroge auf Orionischen Hormonen basiert. Daher die Wirkung und Nebenwirkungen. Und mudd bei Discovery in der zeitschleifenfolge finde ich echt gut getroffen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s