Make It Snow #1: Gerrit & die Trek (Holy) Nights

Episode herunterladen (MP3, 41 MB)

Frohe Weihnacht allüberall, natürlich auch im All! Für alle, die an den Feiertagen alleine sind. Oder eine unterhaltsame Auszeit brauchen. Oder die im traditionell podcastfaulen Januar nach Material lechzen. Für euch alle ereignet sich ein Weihnachtswunder: Das vierteilige TaD-Weihnachtsprogramm. Im ersten Teil blicken Simon und Sebastian unter ihren Christbaum – und wen erblicken sie da in der Krippe, klein und schutzlos und nackt? Ihren lieben Freund Gerrit, bekannt aus der Literaturfolge, der beim Warten auf die Bescherung mit ihnen festliche Trek Nights einspricht.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Nippel

    Eine kleine aber feine Folge! Ja, es wird wirklich Zeit für eine Bücher-Runde hier im Haus! 😉
    Auf bald und an alle eine schöne Restweihnachtszeit!

  2. Christian

    Haha,
    wir hatten nur eine kleine 60er Schüssel welche ich zu Schulzeiten meinen Eltern gekauft/geschenkt habe damit ich Star Trek schauen und aufzeichnen konnte. Schon wenn sich größere Wassertropfen auf dem Empfangsteil (LNB) sammelten entstand bereits Schnee im Bild. So musste ich bei entsprechendem Wetter immer in der Werbepause mit Lappen und Trittleiter raus. Das waren Zeiten… 🙂

    1
  3. Lakonia

    Hier draußen gibt es viele, denen euer Podcast wirklich was bedeutet und die sich jedes Mal freuen, wenn ihnen nach dem Aufwachen klar wird „Es ist Dienstag! 🎉“

    Und nun sogar Weihnachtsspecials! Yay!

    1

Schreibe einen Kommentar