Trek am Freitag #2: Larry „Dr. Trek“ Nemecek

larry800 Episode herunterladen (MP3, 61 MB)

In unserer zweiten Sonderfolge begrüßen wir einen Stargast: Dr. Trek himself, Larry Nemecek! Der Autor, Archivar, Schauspieler und Trexperte ist im Gespräch mit Sebastian und gewährt Einblick in seine Biografie, unseren liebsten Schiffsarzt und sein neues Podcast-Projekt The Trek Files.

Ausnahmsweise mal auf Englisch.

4 Gedanken zu “Trek am Freitag #2: Larry „Dr. Trek“ Nemecek

  1. WOW Sebastian!!
    Phantastisches Interview, sensationeller Gast 😮

    Ich dachte ja der „kleine“ Trek am Dienstag-Podcast könnte nicht besser werden, aber mit diesem Trek am Freitag habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Hut ab!

    Beeindruckte Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

  2. OMG! Was für ein Hammer, herzlichen Dank!!!

    Bin immer noch im Zeitreisemodus, in der Vergangenheit des Podcasts unterwegs und bekam da eine großartige Überraschung – ja ich will mich überraschen lassen, was ihr bereithaltet.
    … Wie gut, dass ich die Tage noch alte Hüte kommentiert habe, ich sag nur: Chekov. Oh my.

    Ich habe das wirklich gefeiert, Sebastian, du bist so krass! 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s