Trek Nights #2 im Livestream: 28.7., 21:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ankündigung zur Aufnahme von Trek Nights Folge 2

Update: Danke für die vielen Teilnehmer und den superlustigen Chat! 🙂 Die Aufzeichnung findet ihr in unserem Twitch-Kanal und demnächst auch als Podcast und auf YouTube! Bis zum nächsten Mal!

Aaaachtung! Am 28. Juli nehmen wir die zweite Folge des Trek am Dienstag-Talkformats Trek Nights auf. Ihr könnt live dabei sein: ab 21:00 Uhr startet der Livestream. Zu Gast ist Gaming-Spezialist und Community-Legende ZAM, der ein riesiger Star-Trek-Fan ist. Mit ihm reden wir über seine persönliche Fan-Geschichte und vieles mehr. Vielleicht spielt er uns sogar was vor. Eure Chatbeiträge kommen dabei nicht zu kurz! Seid dabei, ab 21:00 Uhr in unserem Twitch-Kanal, den ihr kostenfrei abonnieren könnt. Podcast-Puristen brauchen keine Sorge haben: Das Ganze gibt es später auch im Audio-Format. Und wer es verpasst, kann es in einigen Tagen auch auf YouTube nachholen. Übrigens: Die Pilotfolge unseres Trek Nights mit Gästin Maya könnt ihr ebenfalls nachhören – wir hörten, sie sei uns gut gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Dein erster Kommentar bei uns? Lies dir vorher bitte unsere TaD-Netiquette durch.