Twitch-Livestream zu Star Trek IV, 18. Juni, ab ca. 19:30 Uhr – Update

Screenshot aus dem Trek-am-Dienstag-Livestream zu Star Trek IV
Update: Freunde*innen, das war großartig! Wie Sebastian schon an anderer Stelle verraten hat, könnt ihr das Ganze auch als Podcast in qualitativ hochwertigster Audio-Qualität als Trek am Freitag nachhören. Alternativ gibt es die Konserve unseres Live-Streams zu Star Trek IV noch 14 Tage auf Twitch und ab sofort als Video in unserem YouTube-Kanal! Danke fürs Dabeisein – wir freuen uns aufs nächste Mal!

Originalmeldung: Freunde*innen der Sonne, des gepflegten Star-Trek-Livestreams! Heute Abend, 18. Juni, streamen wir wieder parallel zur ZDFneo-Ausstrahlung von Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart bzw. Star Trek IV: The Voyage Home! Ab ca. 19:30 geht es los in unserem Twitch-Kanal von Trek am Dienstag. Dabei könnt ihr fleißig mit anderen Star-Trek-Fans chatten und auch mit uns plaudern, während wir uns gemeinsam mehr oder weniger auf den Film konzentrieren! Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch heute Abend zu begrüßen, bevor wir nach der heutigen Übertragung eine kleine Livestream-Pause einlegen. Bis später!

PS: Eine Aufzeichnung unseres letzten Streams zu Star Trek III: The Search for Spock findet ihr entweder als Podcast– oder YouTube-Konserve.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. David

    Super, ich freu mich riesig auf nachher …

    2

Schreibe einen Kommentar