#95: The Jihad (TAS 1.16)

tad095 Episode herunterladen (MP3, 38 MB)

12. Januar 1974:
Zückt die Plastikschwerter, schüttelt den Staub aus euren Magierkutten, schlagt das Monster-Handbuch auf und poliert die d20-Würfel – diese Woche spielen wir Dungeons & Dragons! Nur halt mit Jim, Spock, Echsen, Kellerasseln und Jägerinnen aus Brooklyn.

In Deutschland: Das gestohlene Gehirnwellenmuster, Videopremiere am 1. März 1994, ausgestrahlt am 29. September 2016.

2 Gedanken zu “#95: The Jihad (TAS 1.16)

  1. Ach, DAS waren die vermeintlichen Vogel-X’indi in dem Kommentar von vor zweieinhalb Wochen! Und ich hab angenommen, Sebastians Kommentar bezieht sich auf die nächste Trek-am-Freitag-Folge! …und überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, wie die Autorin des Romans „Ishmael“ es noch schaffen will, Vogel-Aliens in die Handlung einzubauen! 😉

    Die TAS-Folge habe ich gestern abend noch gesehen – diesmal zwar nicht übermüdet, trotzdem… ich scheine, je weiter die Serie voran schreitet, immer mehr Eure Hilfe zu brauchen, um noch einigermaßen Hand und Fuß in die Folgen bringen zu können! Ich hoffe, Ihr enttäuscht mich auch diesmal nicht (kein Druck! 😉 ), wenn ich mir gleich zum Frühstück Eure Besprechung anhöre. 🙂

    Liken

  2. Von mir gibt es für die TAS-Folge einen Daumen runter.

    So was von unlogisch.

    Frühere Expeditionen sind an Sabotage von innen gescheitert. Also war der Vogelprinz jedes Mal ein Teilnehmer, oder wie? Und das ist der Katzenlady bei Elronds Rat nicht aufgefallen?

    Ich werde wohl langsam zu ungeduldig mit der Zeichentrickserie.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s